Archiv der Kategorie: Tests und Reviews

Dieses Mal haben wir für euch die E-Shisha UzaMin in der Geschmacksrichtung Wassermelone & Pfirsich von der Firma Ottaman im Test. Ottaman ist der bisher einzige uns bekannte deutsche Hersteller von E-Shishas – also 100% Made in Germany, was wir ausgesprochen gut finden und auch gern unterstützen. Die versprochenen 1500 Züge (ca. doppelt so viel, wie andere Hersteller angeben) sind eine ordentliche Hausmarke. Ob diese wirklich erreicht worden, erfahrt Ihr in folgendem Bericht.

UzaMin E-shisha

Weiterlesen…

Als gelegentlicher Shisha-Raucher wollte ich nun auch einmal eine von den neuen E-Shishas ausprobieren. Meine Erwartungen waren von Anfang an niedrig, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass eine so kleine Pfeife auch nur im Ansatz an eine normale Shisha rankommen könnte. Das Wegwerfgerät von XEO für nicht ganz billige 12€ musste schon punkten, damit ich es jemals wieder bestellen würde.

Weiterlesen…